Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7086
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 90

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Templum Baphomae Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: bin neu
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 5/1/2013 um 00:10  
hallo zusammen und bin mal neu hier und stelle mich mal vor

Bin 21jahre alt und habe in mir eine drachen seele und zwar ein schwarzen drachen so wie es mein name schon sagt und intressire mich sehr viel für spirituel sachen


[Editiert am 5/1/2013 um 01:02 von Black-Dragon]
Incognitus
Incognitus

Feluna
Beiträge: 78
Registriert: 23/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 5/1/2013 um 00:51  
Hi..du.

Otherkin offensichtlich. Aha.

Tipp: Hier gewinnst du keine "Coolheitspunkte", wenn du gleich von dir gibst, keine menschliche Seele zu haben, ob das nun ne Kakerlake, ein Frettchen oder n Drache sein soll.

Abgesehen davon, dass hier erstens: nicht mal ansatzweise jeder an die Existenz einer Seele glaubt und zweitens: eine Seele prinzipiell kein Tier oder Wesen sein KANN, sondern nur das eine ist: ne Seele. Punkt aus.

Das typische Otherkin-Syndrom: sich wichtiger machen als man ist, mit Dingen, die man weder KANN, noch gelernt hat und somit eigentlich nichts ist, womit man sich rühmen sollte. Agrenzung von der normalen Bevölkerung kommt noch hinzu, damit man sich das Außenseiterdasein etwas schöner reden kann. Beinhaltet witzigerweise dennoch, dass man die Meinungen anderer wichtig findet.

Naja ansonsten hast du offensichtlich nichts Interessantes von dir gegeben. Vielleicht gibts da auch nichts zu erzählen...

Und noch eins: Das Christenstum...(deine Religionszugehörigkeit laut Profil) ist generell gegen den Glauben von Drachen-, Feen- oder Nachtelfen-Ork-Hybrid-Seelen. Das passt einfach nicht zu ihrem System. Kann man drehen und wenden wie man will. Und individuelle Auslegungen gehen da schon mal gar nicht. Glaube ist nicht das gleiche wie Religion.

Also..alles in allem: ein herzliches Willkommen hier! :)


____________________
Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Artifex
Artifex

LoS
Beiträge: 138
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 5/1/2013 um 00:58  
Hi.

Was ist eine Spriteule?


{ °v° }
|(__)|
=Y=Y=


[Editiert am 5/1/2013 um 00:58 von LoS]



____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 5/1/2013 um 01:00  
ich habe zwar die konfi hinter mir aber ich habe eine ganz andere seit in mir weil ich fühle anderst als die meisten und ich will ja ganicht cool rüber kommen und so und viel gibt es bei mir nicht so zu erzählen auser nur nergtive und so aus meiner verganenheit und ich intesire mich hald viel für so was auch wenn ich bis nur metiton gemacht habe und den aus gleich mit meiner seele
Antwort 3
Artifex
Artifex

LoS
Beiträge: 138
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 5/1/2013 um 01:24  

Zitat von Black-Dragon, am 5/1/2013 um 01:00
ich habe zwar die konfi hinter mir aber ich habe eine ganz andere seit in mir weil ich fühle anderst als die meisten und ich will ja ganicht cool rüber kommen und so und viel gibt es bei mir nicht so zu erzählen auser nur nergtive und so aus meiner verganenheit und ich intesire mich hald viel für so was auch wenn ich bis nur metiton gemacht habe und den aus gleich mit meiner seele


Woher weißt Du wie sich andere fühlen? *kopfkratz*

Das mit dem Negativen aus der Vergangenheit aufgrund des anders-seins ist eine Verbreitete Kiste. Und oft kann das zu allerhand führen von Hypersensitivität bis Depersonalisation oder Fuge. Wobei sich die Geister scheiden was zuerst kommt, einige Menschen sind halt anders als andere Menschen. Einige fühlen Flügel unter ihren Schulterblättern die nicht raus können, einige haben mehr Instinkt und tierartige Gedanken als sie für menschlich halten, etc. Es kann sonstwas heißen, muss aber nicht irgendwas heißen.

Warum lässt Du eigentlich bevorzugt Substantive weg und verdrehst den Satzbau? Hast Du getrunken? Setz doch bitte wenigstens höflichkeitshalber ein paar Punkte um die Sätze voneinander zu trennen, damit wir uns beim Lesen nicht die Augen brechen.. :/

Und das mit der Eule hab ich immernoch nicht ganz verstanden.. o_O

Die Backslashes gehen übrigens immernoch nicht, daher ist jegliche ASCII-Art hier erstmal ausgesetzt.. -.-

Edit (weil Antworten ja nicht mehr geht): Man kann sich aber echt auch anstellen.. *seufz*


[Editiert am 5/1/2013 um 13:30 von LoS]



____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,054 Sekunden - 25 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0397 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen