Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7020
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 26

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Templum Baphomae Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Elbin Vorstellung
Lux
Lux

Elbin
Beiträge: 8
Registriert: 8/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 8/1/2013 um 14:02  
Hallo in die illustre Runde.

Eine kurze Vorstellung meinerseits um nicht sogleich Verwirrung zu stiften: weiblich, neu hier aber doch nicht neu sondern eher alt, zumindest die Seele betreffend.
Zurückgekehrt aus dem Schatten der Alten, deren dunkle Schwingen sich über mich ausgebreitet hatten und unter denen ich sieben Jahre verweilte. Ich musste erfahren, dass sich die Gunst der Alten auch abwendet und man die dunkle Prüfung alleine durchstehen muss um den Duft des Frühlings erneut atmen zu können.
So findet der Wissende mich nun an diesem Ort - zum Austausch...

Elbin
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Lux
Lux

Geist der Unruh
Beiträge: 2
Registriert: 17/12/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 8/1/2013 um 14:36  
Moin :)

Das mit den Sieben Jahren kenn ich irgendwoher...


____________________
Nein.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Lux
Lux

Elbin
Beiträge: 8
Registriert: 8/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 8/1/2013 um 18:33  
Leider bin ich in Astrologie nicht bewandert, aber dies hier könnte als Hinweis und Denkanstoß dienen:

http://www.astrologie.de/astrologie/b/4400/
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Administrator
Speculum

20-1-30-40
Beiträge: 208
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/1/2013 um 16:20  
Toll, wärend einige nichtmal an eine Seele Glauben, kommen hier viele Menschen her die sehr gut über Ihre Seele und deren alter bescheid wissen.

Wie genau hast Du das Alter Deiner Seele bestimmt?


____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Incognitus
Incognitus


Beiträge: 92
Registriert: 13/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/1/2013 um 16:56  
Willkommen ! :)


____________________
Ich bin nur ein Blatt an einem Baum in einem unendlich großen Wald, aber dennoch einzigartig - EN TO PAN
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Lux
Lux

Elbin
Beiträge: 8
Registriert: 8/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 10/1/2013 um 10:42  

Zitat von 20-1-30-40, am 9/1/2013 um 16:20
Toll, wärend einige nichtmal an eine Seele Glauben, kommen hier viele Menschen her die sehr gut über Ihre Seele und deren alter bescheid wissen.


Ist es nicht positiv zu bewerten, wenn es so viele hier wissen?


Zitat von 20-1-30-40, am 9/1/2013 um 16:20
Wie genau hast Du das Alter Deiner Seele bestimmt?


Nun, ich bin in der Lage meine Geburtsurkunde zu lesen.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Administrator
Speculum

20-1-30-40
Beiträge: 208
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 10/1/2013 um 10:49  

Zitat von Elbin, am 10/1/2013 um 10:42

Nun, ich bin in der Lage meine Geburtsurkunde zu lesen.


Oh, na schau ich dachte Du hättest sagen wollen das Deine Seele schon viel viel älter ist. Üblicherweise beinhaltet das dann auch ein implizites "älter und entwickelter als die Seele anderer Leute".

;)


____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Lux
Lux

Elbin
Beiträge: 8
Registriert: 8/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 10/1/2013 um 10:56  
Uh, nein. Ich denke dass wir alle über ein gewisses *Seelenalter* verfügen, die wir uns nicht ausschließlich mit TV-Soaps die Zeit vergnügen;)

Und wie könnte ich mir anmaßen davon auszugehen, dass ich über besondere *Reife* verfüge? Gewiss nicht - dafür lag meine Nase schon oft genug im Dreck :mad2:


[Editiert am 10/1/2013 um 10:56 von Elbin]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Administrator
Speculum

20-1-30-40
Beiträge: 208
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 10/1/2013 um 15:55  
cool ein Missverständnis geklärt :) :redhead:


____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Lux
Lux

Elbin
Beiträge: 8
Registriert: 8/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
smilies/bigsmile.gif erstellt am: 10/1/2013 um 20:08  
Es werden bestimmt weitere folgen!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,032 Sekunden - 35 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0236 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen